Die Champagne - Frankreichs berühmtes Weinbaugebiet

für Reisegruppen

Beschreibung & Bilder

Telefonische Beratung
/gruppenreisen
Kurzbeschreibung :

Sekt und Schaumwein oder ihre französische Entsprechung, den Crémant, kann jeder Winzer keltern. - Aber nur einer darf sich Champagner nennen: der geadelte unter ihnen. Und der muss tatsächlich aus der schon seit der Römerzeit bekannten Weinbauregion Champagne stammen, wo er schon seit dem 17.Jh. in seiner heutigen Form gekeltert wird. Wenn auch immer mehr Winzer diese spezielle Méthode Champagnoise anwenden, ist der echte Champagner doch immer noch einzigartig.

Leistungen als Beispiel :

• Übernachtung mit Frühstück
• Rundfahrt Champagne
• Besuch einer Champagner-Kellerei

Individuelles Angebot :
Diese Reise planen wir nach Ihren Wünschen.
Gerne stellen wir Ihnen ein persönliches Programm zusammen.
JA, bitte erstellen Sie mir ein unverbindliches Angebot »